Jahresbericht 2016

Home » News » Jahresbericht 2016

Editorial der Präsidentin

Liebe Mitglieder und Freunde von «Glaube und Behinderung»
Ich danke euch allen ganz herzlich, dass ihr im vergangenen Jahr Glaube und Behinderung finanziell und durch eure Mitarbeit unterstützt habt. Einmal mehr können wir auf ein spannendes Jahr zurück blicken.
Mit den zwei neuen Anlässen, dem regionalen Begegnungstag und einem Benefizkonzert, boten wir wiederum vielen Menschen eine Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Dass solche Anlässe auf Interesse stossen, zeigen uns die Teilnehmerzahlen.
Leider mussten wir im vergangenen Jahr einen starken Spendenrückgang in Kauf nehmen. Mir ist es aber wichtig, dass wir weiterhin unsere Angebote aufrechterhalten können. Ich erhalte Rückmeldungen, dass unsere Ferien und Tagungen gerade auch für
Angehörige von Teilnehmenden mit einer Beeinträchtigung entspannend und aufbauend sind.
Erfreulich ist, dass wir für die Lager in Moldawien etliche grosse und kleine Spenden erhalten haben. Somit sind die Lager, die im Sommer 2017 stattfinden, bereits gesichert.
Ich freue mich, auch dieses Jahr mit euch allen unterwegs zu sein und bin gespannt, was wir alles miteinander erleben dürfen.

Susanne Furrer
Präsidentin