Ingetraud Timm

Oktober 2013, Oktober 2014

Wir haben Grund zur Dankbarkeit. Gott hat Gnade geschenkt.

Im September/Oktober 2013 ist mir mein rechtes Sprunggelenk innerhalb von 4 Wochen biologisch versteift, sodass zur Fortbewegung ein Rollstuhl oder Krücken notwendig wurden.

Die Ungewissheit über den möglichen Ausgang der unausweichlich notwendig gewordenen OP, führte mich im Oktober zu meiner Oberin des Diakonissen-Mutterhauses St. Chrischona. Mit Ihr zusammen habe ich bei Gott um Gnade gebetet. Es folgte am 30. Oktober die besagte vorgezogene OP. Die Zeit nach dem Eingriff war weit schwerer, als ich mir das je hätte vorstellen können. Zu dem künstlichen Sprunggelenk wurde mein ganzer Fuss neu positioniert. Es kam im Januar unter Belastung zur Spontanfraktur. Das löste eine „Schon- und Einschränkungszeit“ von insgesamt einem Jahr aus. Immer wieder hatte ich Angst einen falschen Schritt zu machen, oder zu schwer zu heben. Am 20. Oktober 2014 bekam ich das unglaubliche Ergebnis. Meine OP ist vollständig gelungen. Jeden Tag lobe ich Gott und danke IHM für die Hilfe, die ich durch einen begnadeten Professor, erfahren durfte. Nach der Umstellungszeit und neuer Lauflernphase, kann ich heute besser laufen als die letzten 26 Jahre. Gott hat Gnade geschenkt!

Gnade, Gnade, Gnade!

Um Gnade habe ich gebetet und Gott hat sie mir geschenkt! Danke!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung