Wochenende Interlaken 2017

Home » Angebote » Wochenende » Wochenende Interlaken 2017

Datum: 28. Oktober 2017, 14.00 - 29. Oktober 2017, 14.30
Ort: Interlaken, Hotel Artos

Referenten

Markus Hänni lebt mit Cystischer Fibrose und hat seine vorausgesagte Lebensdauer schon um ein paar Jahre überschritten. Der 36-jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er engagiert sich als Freiwilliger im ICF Bern und sieht sich als Motivator. Er hat bereits ein Buch über sein Leben geschrieben. www.markushaenni.com

Markus Hänni

Elisabeth Bürki, Spitalseelsorgerin aus Thun, hat viele Menschen auf dem letzten Lebensabschnitt zu begleiten. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Elisabeth Bürki

Anmeldung: Wochenende im Herbst: «Leben bis zuletzt und in Frieden sterben»

Name, Vorname, Adresse. (bei Kindern auch das Alter)

Anwesend an diesen Tagen:

Infos zum Artikel