Wochenende 25. – 27. Oktober 2019

Datum: 25. Oktober 2019, 18.00 - 27. Oktober 2019, 14.30
Ort: Interlaken, Hotel Artos

Unser Referent Peter Henning spricht zum Thema: „DU und ICH“.

Infolge Mutterschaft kann Gabi Rechberger leider nicht als Referentin am Wochenende teilnehmen. Wir bitten um Verständnis. Peter Henning wird sie würdig vertreten.

Das kennen wir: Plötzlich meldet sich unser «zweites Ich», unser «Du», unser «alter ego». Und wir beide reden miteinander und begegnen einander in ganz besonderer Weise.

Dass solche Selbstgespräche richtig guttun, weiss auch die Bibel. Das wollen wir entdecken und uns anleiten lassen, mit unserem «Du und Ich» achtsam und heilsam umzugehen, besonders wenn es uns nicht so gut geht.

Eine kurze Bio zu Peter Henning:

Theologe, Pfarrer und Dozent; ehemaliger Rektor des TDS Aarau, Verwitwet, wiederverheiratet, Vater und Grossvater

Jetzt i.R. in Rufweite für Seminare, Referate, Schulungen, Bildungsreisen ERF Medien/TDS Aarau

 

Peter Henning

Anmeldung: Wochenende 2019, neu mit Peter Henning, Interlaken, 25. - 27. Oktober

  • (Name, Vorname, genaue Adresse, Kind, Alter des Kindes)
  • Ich komme am Samstagmorgen mit dem Zug und möchte abgeholt werden. Bitte Ankuftszeit des Zuges in Interlaken Ost und Handynummer angeben.
  • Ich möchte am Samstagabend zu folgender Zeit an den Bahnhof Interlaken Ost gebracht werden:
  • Ich möchte am Sonntagmorgen zu folgender Zeit am Bahnhof Interlaken Ost abgeholt werden.
  • Ich möchte gerne einen Standplatz für den Verkauf folgender Waren reservieren (Detailinformationen zum Verkaufsstand erhalten Sie nach Eingang Ihrer Anmeldung):
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Infos zum Artikel

Ganz egal, was du über dich denkst.... am Anfang steht das umfassende und heilsame Ja.

Flyer mit Programm und Zimmerauswahl

Anmeldung bis zum 5. Oktober mit untenstehendem Formular.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, sei herzlich willkommen!