Mitgliederversammlung 2020

Datum: 28. März 2020, 12.00
Ort: Aarau, TDS Frey-Herosé-Str. 9

Kurzbericht der schriftlichen Mitgliederversammlung

Weil die diesjährige Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt im TDS Aarau duchgeführt werden konnte, haben wir uns entschieden, die in den Statuten vorgesehenen Vereinsgeschäfte auf schriftlichem Weg zu erledigen.

Alle Mitglieder, die sich termingerecht für die Mitgliederversammlung an- oder abgemeldet haben, haben den Jahresbericht und die Informationen für die übrigen Geschäfte Anfang April per Post zugestellt bekommen. 36 Mitglieder haben bis Ende April ihren Abstimmungsbogen ausgefüllt zurückgeschickt. Hier die auf diesem Weg getroffenen Entscheide:

  1. Der Jahresbericht 2019 wurde ohne Gegenstimme angenommen. Der Bericht ist im rechten Frame auf dieser Seite zu finden.
  2. Auch die Jahresrechnung, welche einen Gewinn von 1’576.79 CHF ausweist, wurde einstimmig genehmigt. Dem Revisorenbericht von Jürg Joss und Markus Rechteiner wurde Folge geleistet und dem Vorstand Decharge erteilt.
  3. Glaube und Behinderung hat fünf neue Mitglieder: Miriam Kiener, Cornelia Infang, Astrid Martig, Flavia Ubaka-Loser und Markus Zuberbühler.
  4. Susanne Furrer wurde für eine weitere Amtszeit von 4 Jahren als Präsidentin wiedergewählt.
  5. Die übrigen Vorstandsmitglieder Christoph Marti, Susanne Cotti, Simone Leuenberger und Stefanie Ammann wurden ebenfalls für eine nächste Amtszeit von 4 Jahren wiedergewählt.
  6. Als neues Vorstandsmitglied wird Lukas Bütikofer für 4 Jahre gewählt.
  7. Auch unsere beiden Revisoren Jürg Joss und Markus Rechsteiner wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt.
  8. Zur Info: Für das neue Vereinsjahr haben wir mit Miriam Kiener wiederum eine Kandidatin im Vorstand. Das Jahr dient für beide Seiten dazu, eine längerfristige Zusammenarbeit im Vorstand zu prüfen.

Vielen Dank allen, die auf diesem Weg an der Versammlung teilgenommen haben und ihre Stimme abgegeben haben. Wir hoffen sehr, dass die nächste Mitgliederversammlung wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann.

 

Infos zum Artikel

Jahresbericht und Jahresrechnung 2019

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung