Glaube und Behinderung an der Explo2017

Home » Angebote » Öffentlichkeitsarbeit » Glaube und Behinderung an der Explo2017

Datum: 29. Dezember 2017 - 1. Januar 2018
Ort: Luzern, Messe Allmend

Über den Jahreswechsel 2017/2018 findet erneut der Grossevent Explo statt. Es werden 5000 Gäste auf dem Luzerner Messegelände erwartet. Das Motto «Neuland» soll uns ermutigen unseren Glauben im Alltag zu leben. Zahlreiche Referenten aus dem In- und Ausland werden aus ihrem Leben und Erleben berichten. Neben Plenarveranstaltungen wird es eine Halle mit Ausstellungsständen geben. Verschiedenste Organisationen werden sich hier einem breiten Publikum vorstellen. Als einziger Verein in der Schweiz, der Glaube und Behinderung zusammen bringt, sind wir überzeugt, dass genau wir hier nicht fehlen dürfen. Deshalb haben wir einen Stand reserviert und sind in den letzten Vorbereitungen für unseren Explo-Auftritt.

Erfrische deinen Glauben und komm an die EXPLO 2017. Du wirst verändert nach Hause gehen.

Wir wollen Menschen mit Behinderung an der Explo eine Stimme geben und sagen: «Uns gibt es auch! Wir gehören dazu!» Wir wollen ein offenes Ohr haben für Menschen mit und ohne Behinderung. Und natürlich wollen wir informieren über unsere Tätigkeiten. Wir sind überzeugt, dass uns noch viel mehr Menschen kennen lernen müssen! Wir freuen uns auf jeden Besuch. Weitere Infos unter www.explo.ch.

Infos zum Artikel

https://youtu.be/G0eglpbT3xU

Gemeinsam mit der ganzen Familie und Tausenden von Christinnen und Christen aus allen Kirchen und Generationen von Gott vorbereitetes Neuland entdecken.
4 Tage inspirierende Messages, Seminare, Konzerte, eine Missionsausstellung, spirituelle Angebote und Berichte aus der ganzen Welt.

Andreas Boppart, Missionsleiter Campus für Christus Schweiz