Ferienwoche Interlaken

Home » Angebote » Ferien » Ferienwoche Interlaken

Datum: 15. Juli 2017 - 22. Juli 2017
Ort: Interlaken, Hotel Artos

Die Tage flogen nur so dahin, da jeder einzelne mit Ausflügen und anderen Aktivitäten angereichert war. Aber auch unser geistliches Wachstum kam nicht zu kurz: die täglichen Andachten, die von Pastor Christoph Marti gehalten wurden, führten uns durch das ereignisreiche Leben von König David. Wir lernten von ihm, wie wir als Behinderte Gott nicht nur besser verstehen, sondern auch näher bei seinem Herzen leben können.

Gute Stimmung für Jung und Alt
Junge engagieren sich für Gleichaltrige, was für eine tolle Erfahrung und ein vorbildliches Engagement!

Von den Ausflügen, an denen man ganz nach Lust und Laune teilnahm oder nicht, bleibt mir jener ins Freilichtmuseum Ballenberg, auf Interlakens Hausberg Harder Kulm oder die Schifffahrt nach Spiez in lebendiger Erinnerung. Auch ein Besuch der Rega-Basisstation in Wilderswil stand auf dem Programm.

Bleibt mir noch, dem Leitungsteam und auch den Helferinnen und Helfern zu danken für eine unvergessliche Ferienwoche, die bestimmt Allen gefallen hat!

Text von Stephan Ohlin

Freude bei schönstem Wetter
Die Firma Rotando, welche den Segway-Rollstuhl Nino vertreibt, hat den Teilnehmenden ermöglicht, die flexiblen Fortbewegungsmittel auszuprobieren.

Infos zum Artikel

Flyer Ferienwoche Interlaken 15.-22. Juli 2017