Ferienwoche Interlaken 2021

Datum: 17. Juli 2021 - 24. Juli 2021
Ort: Interlaken, Hotel Artos

Wochenthema «geliebt – gefordert – gesandt»

Gott will uns eine gesunde Identität schenken. Seine Liebe ermöglicht uns, die biblischen Wahrheiten ins Leben umzusetzen. Wir erkennen deutlicher unseren Auftrag in dieser Welt – trotz und mit unseren Einschränkungen. So lautet das Thema, das uns durch die Woche begleiten wird. In den täglichen Andachten erhalten wir Inputs aus der Bibel. In Gesprächsgruppen, auf den Ausflügen oder beim Schlummertrunk bieten sich Gelegenheiten, das Thema zu vertiefen.

Das Hotel Artos – unser Ferienhotel

Unser Ferienhotel ist grosszügig gestaltet, vollständig rollstuhlgängig und ruhig gelegen. Das Hotel Artos ist nur zehn Gehminuten vom Bahnhof Interlaken Ost entfernt. Im Preis inbegriffen ist die freie Benützung der Wellness-Anlage (Sauna, Dampfbad usw.).

Website des Hotel Artos

Programm

Ein tolles Team unter der Leitung von Monika Räz und Simone Leuenberger ist für die Organisation der Ferienwoche verantwortliche. Ausflüge, Spiele, Lobpreis, Inputs, Gespräche und vieles mehr stehen auf dem Programm. Es werden wiederum verschiedene Ausflüge zu Fuss, per Schiff und Bergbahn geplant.

Preise

  • Pro Person und Woche Fr. 785.– bis 1000.– je nach Zimmerwahl
  • Taschengeld für Begleitpersonen von Menschen mit einer Behinderung Fr. 100.–
  • Alle Preise sind inkl. Halbpension mit Viergang-Abendessen und exkl. Kosten für die Ausflüge.

Anmeldung

Mit dem untenstehenden Formular bis spätestens 30. April 2021. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie ein detailliertes Anmeldeformular mit Preisliste.

Anmeldung: Ferienwoche Interlaken - 17. bis 24. Juli 2021

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Infos zum Artikel

Der Flyer zum Angebot

Unsere beiden Referenten

Bericht Ferienwoche 2019

Hier finden Sie den Bericht und Fotos der letzten Fereinwoche im Juli 2019.