Ferienwoche Interlaken 2023

Datum: 8. Juli 2023, 18:15 - 15. Juli 2023, 14:00
Ort: Interlaken

Wochenthema: Das Vaterherz Gottes

Gott, der König aller Könige, wendet sich uns als Vater zu. Er sucht unsere Nähe und kennt uns als unverwechselbare Person. Wir können ihm unsere Sorgen anvertrauen. Er möchte, dass sich seine Kinder bei ihm geborgen wissen. Aber es gibt Erlebnisse, die uns hindern, einem gütigen und einfühlsamen himmlischen Vater ganz zu vertrauen. Jesus offenbart uns, wie der Vater wirklich ist. In dieser Woche wollen wir unterschiedliche Bibeltexte zu unseren Herzen sprechen lassen.

Das Hotel Artos - unser Ferienhotel

Unser Ferienhotel ist grosszügig gestaltet, vollständig rollstuhlgängig und ruhig gelegen. Das Hotel Artos ist nur zehn Gehminuten vom Bahnhof Interlaken Ost entfernt. Im Preis inbegriffen ist die freie Benützung der Wellness-Anlage (Sauna, Dampfbad usw.).

Website des Hotel Artos

Programm

Ein Team unter der Leitung von Monika Räz und Simone Leuenberger ist für die Organisation der Ferienwoche verantwortliche. Ausflüge, Spiele, Lobpreis, Inputs, Gespräche und vieles mehr stehen auf dem Programm. Es werden wiederum verschiedene Ausflüge zu Fuss, per Schiff und Bergbahn geplant. Und wer denkt, er hätte schon alles gesehen im Berner Oberland, der könnte sich täuschen …

Preise

Kosten pro Person und Woche inklusive Halbpension mit Viergang-Nachtessen

Familienzimmer CHF 800.–
Doppelzimmer Grandlit CHF 830.–
Doppelzimmer 2 Betten CHF 895.—
Einzelzimmer CHF 1015.—

 

Die Kosten für die Ausflüge werden aus den Spendeneinnahmen von Glaube und Behinderung gedeckt.

Anmeldung

Mit dem untenstehenden Formular bis spätestens 30. April 2023. Bitte pro Person ein Anmeldeformular ausfüllen.

Anmeldung Ferienwoche Interlaken

  • Geburtsdatum
  • Strasse, Nr.
  • PLZ, Ort
  • Tel. Privat
  • Mobiltelefon
  • Kurzbeschreibung der Behinderung
  • meine IV-Nummer
  • Regelmässig einzunehmende Medikamente
  • Bei Ausflügen mit Bahn oder Bus ...
  • Ich bin zusätzlich unbedingt auf folgende spezielle Einrichtungen angewiesen:
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.