Ferienreise ins Tirol

Home » Angebote » Ferien » Ferienreise ins Tirol

Datum: 1. September 2018 - 11. September 2018
Ort: Tirol, Hotel Weisseespitze

Freiheit. Natur. Erlebnis.

Das Erlebnis beginnt. Malerisch schön schlängelt sich die Strasse durch das 34 km lange Kaunertal. Der Kaunergletscher schliesst das Tal ab. Man spürt, in einem der wohl urigsten und naturbelassensten Tälern Tirols angekommen zu sein. Hier ticken die Uhren etwas langsamer. Die Welt dreht sich um die Schönheit der Natur, ums Mensch sein, ums Geniessen.
Unsere Unterkunft ist das Hotel Weisseespitze. Es ist das 1. Rollihotel in den Alpen und wurde mehrfach ausgezeichnet. Das grosszügige Ambiente und die durchdachte Barrierefreiheit schaffen ein richtiges Feriengefühl (ausführliche Hotelbeschreibung siehe Rückseite).

Die im Programm beschriebenen Ausflüge sind im Reisepreis bereits inbegriffen, ein Ausflug kann zusätzlich gebucht werden und kostet extra. Auf den allermeisten unserer Halte befinden sich Rollstuhl-WCs. Wir reisen mit zwei Bussen, einer mit Hebebühne für die Menschen mit Rollstühlen und einer für die Fussgänger.

Neben den vielseitigen Erlebnissen des Reisens beschäftigen wir uns auch mit dem Wort Gottes. Unser Angebot sind tägliche Andachten zum Thema «Berge – Gipfelerlebnisse».
Wir freuen uns auf erholsame Ferientage im idyllischen Tirol.

Infos zum Artikel

Reiseleitung: Andreas Zimmermann und Team


Reisebeschreibung Ferien im Tirol mit GUB.

Wir freuen uns auf dich!

Infos und Anmeldung:
Glaube und Behinderung
Andreas Zimmermann
Postfach 31 · 3603 Thun

Tel. 033 221 57 63
E-Mail: andreas.zimmermann@gub.ch