Begegnungstag Männedorf

Datum: 18. September 2021, 13:30
Ort: Männedorf, EMK Männedorf

Willkommen am Begegnungstag!

Der traditionelle Begegnungstag in Männedorf findet in diesem Jahr in etwas anderer Form statt. Weil sich das Bibelheim im Umbau befindet, beschränken wir uns auf den Nachmittag und treffen uns in den Räumen der EMK Männedorf.

Nach einer langen Zeit mit verschiedenen Einschränkungen ist es uns ein grosses Anliegen, die Möglichkeit für ein regionales Treffen zu bieten und den Austausch untereinander zu fördern.

Für einen geistlichen Input konnten wir Christoph Marti verpflichten. Unter dem Titel „In die Ruhe – aus der Ruhe“ wird er uns hilfreiche und ermutigende Gedanken weitergeben. Danach lassen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen und geniessen den Austausch untereinander.

Programm

ab 13:30 Uhr Eintreffen der Gäste
14:00 Begrüssung
14:15 Input von Christoph Marti
14:45 Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen
16:30 Tagungsabschluss

Anmeldung Begegnungstag Männedorf

Anmeldung mit den folgenden Formular oder telefonisch an Susanne Furrer: 044 930 58 18 Anmeldeschluss: 31. August 2021
  • um diese Zeit komme ich an
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Infos zum Artikel

EMK Männedorf

Liebeggasse 7, 8708 Männedorf

Christoph Marti, Pastor im Ruhestand