Begegnungstag und MV

Datum: 16. März 2024, 09:00
Ort: Zofingen, Funkenpark

Die Kombination von Begegnungstag mit Mitgliederversammlung scheint sich zu bewähren. Dieses Mal laden wir euch aber nach Zofingen in den Funkenpark ein, da wir dort etwas mehr Teilnehmende begrürssen können. Denn Glaube und Behinderung wird 35 und feiert ein kleines Jubliäum.

Es erwartet euch am Vormittag eine spannender Talk mit Mäthu Wüthrich:

 

Uneingeschränkt wertvoll!

Mathias (Mäthu) Wüthrich (50) leidet an einer genetischen Erkrankung in beiden Augen. Seine Sehbehinderung nimmt stetig zu. Seinen Pöstler-Beruf, Sport, Autofahren… vieles musste er aufgeben. Heute ist Mathias Pastor und Coach. Wie lebt es sich, wenn man täglich auf Hilfe angewiesen ist? Ist jedes Leben wertvoll – auch mit Einschränkungen?

Filmvorführung

Im zweiten Teil des Vormittags wird der Film «Zmitztdrin» in seiner fast fertigen Fassung gezeigt. Der Film ist eine Co-Produktion von Glaube und Behinderung und dem Institut Inklusiv. Gerne nehmen wir im Anschluss daran eure Rückmeldungen auf.

Nach einem feinen Mittagessen führen wir am Nachmittag die Mitgliederversammlung unseres Vereins Glaube und Behinderung durch. Wir freuen uns auch euch!

Programm

Ab 09:00 Uhr Eintreffen, Kaffee, Züpfe
09:30 Uhr Start in den Tag mit Lobpreis
09:45 Uhr Talk mit Matthias Wüthrich
10:45 Uhr Visionierung des Films «Zmitztdrin»
12:30 Uhr Mittagessen
14:00 Uhr Mitgliederversammlung GuB
Anschliessend gemütlicher Ausklang bei Kaffee und Kuchen

Kosten

Mitglieder des Vereins GuB sind kostenfrei eingeladen. Alle übrigen bezahlen einen
Unkostenbeitrag von 30 Franken.

Anmeldung

Anmeldung Begegnungstag / MV

Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2024

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Infos zum Artikel

Unser Referent

Matthias (Mäthu) Wüthrich

Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Pastor in der Bewegung Plus in Konolfingen und Coach in eigener Praxis.

Wie finde ich den Funkenpark?

Funkenpark
Im Rank 4
4800 Zofingen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung